Mittwoch, 10. April 2013

Fröhliche Wimpelketten


Wimpelketten machen einfach Spaß! Sie machen gute Laune und verschönern Türen, Fenster, ganze Räume und gedeckte Tafeln. Je nach Farbnuancen passen sie natürlich auch zu unterschiedlichen Anlässen.



Meine erste Kreation ist in frühlingshaftem Grün gehalten in Kombination mit ein paar Tupfern in Taupe. Und die zweite Kette in klassischem Rot-Weiß mit verschiedenen Mustern und einigen, beruhigenden Beige-Karos. Diese Kette ist ganze 5,5m lang und kann daher auch toll aum einen langen Tisch gebunden werden.


Die nächste Wimpelkette, die momentan in Produktion ist, wird in Blau-Grautönen erscheinen. Auch hier natürlich wieder mit Streifen, Karos, Punkten und ein paar Sternchen.
Ich bin selbst schon gespannt, wie sie aussehen wird!


Wer jetzt auch Lust auf Wimpel bekommen hat, der kann diese hier abgebildeten in meinem Dawanda Shop erwerben oder natürlich auch eine in ganz individueller Farbkombination bei mir bestellen.

http://de.dawanda.com/shop/Gisas



Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja auch noch weitere schöne Dinge, die euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen