Donnerstag, 27. Februar 2014

Neonpinkes Herz Kissen

Neon ist immer noch Trend und das bleibt auch erstmal so. Jetzt wo langsam die ersten Sonnenstrahlen das Gefühl von Frühling verbreiten passen diese knalligen Töne perfekt in die Dekolandschaft. Neonpink, Neonorange oder frisches Neongrün machen einfach gute Laune und passen perfekt zu schlichtem Grau oder dezentem Beige. Wer ein "Weiß-Fan" ist, der sollte auch einmal einen Griff in die Neontrickkiste wagen, denn Weiß wird mit Neonakzenten noch strahlender.
Dieser Trend geht natürlich auch an Gisa's nicht vorbei.
Hier seht ihr ein ecrufarbenes Kissen mit strahlendem Neonherz. Habt ihr auch Lust auf Farbakzente? Dann stöbert doch mal wieder durch den Gisa's Shop und lasst euch inspirieren. Dort sind auch weitere tolle Neonartikel zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen