Sonntag, 13. April 2014

Ostereier - soweit das Auge reicht!

Wie versprochen zeige ich euch heute noch drei weitere Ostereiervarianten.
Zunächst die Goldschätze von Gisa's. Die Eier sind lackiert - einmal in mattem Gold und einmal in wertvoll glänzendem Gold. Es können natürlich auch 4 von jeweils einer Variante bestellt werden.
Die goldigen Ostereier wirken wunderschön, wenn man sie einfach als Dekoobjekt "hinlegt", so wie hier auf ein weißes Tablett oder auch in ein Glas mehrere zusammen. Schön sehen sie auch auf grünem Moos aus oder natürlich ganz klassisch aufgehängt an Zweigen.
Welche Variante gefällt euch besser?
 Dann gibt es die zart mintfarbenden Eier mit braunen Sprenkeln. Sie sind farblich Wildenteneiern nachempfunden und passen perfekt zu Weiß, Silber oder Braun.
Diese Ostereier bringen einen frischen Frühlingstouch mit in eure Osterdeko. Auch sie können natürlich mit Aufhängern bestellt werden.
Und zu guter Letzt noch eine Edelmetall-Variante. An diesem Versuch bin ich fast gescheitert, weil ich mit der kupferfarbenden Acrylfarbe mehrere Schichten auftragen musste, damit die Ostereier überhaupt so gleichmäßig und deckend aussahen. Aber wo doch momentan alles in Roségold und Kupfer erstrahlt konnte ich es auch nicht lassen.
Jetzt dürft ihr entscheiden, welche Farbvariante euch am besten gefällt und optimal zur Osterdekoration passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen