Donnerstag, 16. Oktober 2014

Adventskalenderfüllungen

 Kennt ihr das auch? Ihr wollt für die beste Freundin, Tochter oder den Freund einen Adventskalender füllen, denkt eigentlich schon relativ früh daran und plötzlich ist die Zeit fast doch schon rum und man muss sich schleunigst Gedanken machen, wie man ihn denn füllen könnte?
 Tja, ich kann euch beruhigen - da seid ihr dann wohl nicht die Einzigen. Aber das macht das Problem nicht kleiner. Meiner Meinung nach ist es ja relativ einfach für uns weibliche Wesen ein paar Adventssäckchen zu befüllen, aber für die männliche Spezies... also ich zerbreche mir jedes Jahr wieder aufs neue den Kopf und habe dann auf den letzten Metern doch wieder Schwierigkeiten etwas für die letzten Zahlen zu finden.
 Ich habe euch hier mal ein paar kleine Bildchen aufgelistet, was alles für den Adventskalender passen würde. Die meisten Artikel stammen aus meinem Shop.
 Also - lasst euch gerne inspirieren und teilt mir doch ein paar Ideen von euch mit. Ich bin gespannt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen