Dienstag, 1. Juli 2014

Einkaufstasche mit Wachstumsgarantie

Kennt ihr das auch - man möchte nur schnell eine Kleinigkeit einkaufen und am Ende ist es dann doch wieder mehr, weil man dies noch sieht und einem das noch einfällt...! Problem an der ganzen Situation ist, man hat ja nur eine kleine Tasche mitgenommen, in die keinesfalls nun der doch größer ausgefallene Einkauf passt. Was also tun?
Bei Gisa's gibt es eine neue Tasche, die "mitwächst".
Wie das funktioniert fragt ihr euch? Ganz einfach - das erste Bild zeigt euch die normale Größe der Tasche, die kurze rot-weiß karierte Trageriemen hat und aus hellgrauem, strapazierfähigem Stoff genäht ist. Diese beherbergt im Inneren fast die gleich Höhe noch einmal plus weitere Trageriemen - diesmal in Grau plus schöner Sternchenumrandung in Rot-Weiß.
Braucht ihr also mehr Platz klappt ihr einfach diese Reservefläche nach außen und habt nun fast eine doppelt so große Tasche.
Praktisch oder?
Bestellbar ist die Tasche bei Gisa's auch in anderen Farbkombinationen und weiteren Mustern. Auch die Größe kann individuell ausgewählt werden.
Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Nachricht und gerne stellen wir gemeinsam deine perfekte Tasche zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen