Montag, 7. Juli 2014

Ein bunter Wiesenblumenstrauß

 Schöne Blumen sind immer eine Freude! Doch als ich diesen fröhlich bunten Strauß auf dem Geburtstagstisch meiner Mutter entdeckte habe ich mich sofort verliebt. Der Strauß wirkt wie eine durch Zufall zusammengestellte farbenfrohe Mischung, direkt am Feldesrand gepflückt.
 Verschiedenfarbige Rosen neben strahlend gelbem Löwenzahn, eine große,  intensiv blaue Hortensienblüte, ein frecher Rittersporn, der in die Höhe schaut und feine Lavendelblüten, die sich bei einem Lufthauch zart wiegen.
Selbst Diestelblüten wirken in diesem Arrangement wie selbstverständlich. Ein Traum an unterschiedlichen Farben, Größen, Formen und Düften.
Schade, dass man ein solches Kunstwerk immer nur temporär bewundern darf und sich dann wieder trennen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen