Montag, 18. August 2014

Herbst im August

 Es ist gerade mal Mitte August, doch draußen fühlt es sich eher wie Mitte Oktober an. Es regnet, stürmt, ist so frisch, dass man sich schon ernsthaft überlegt, welche Schuhe und Jacke man anzieht um draußen nicht zu frieren. Aber gut - wir wollen uns ja nicht beschweren, denn richtig heißes Sommerwetter hatten wir ja schließlich auch!
  Doch ein Gedanke geht einem bei diesem Wetter trotzdem nicht aus dem Kopf - wie kuschel ich mich warm und gemütlich auf die Couch? Genau - es ist Körnerkissenzeit. Egal, auch wenn es erst August ist!
Seid ihr eher Fans des klassischen Dinkelkorns oder mehr für die kullerrunden Kirschkerne zu haben? Ich finde ja, sie haben beide ihre Vor- und Nachteile. 
Die Herzform der Kissen ist super praktisch und hat eine gute Größe. So ein Kissen passt zum Beispiel perfekt in den Nacken und auf die Schulter - die Form ist geradezu prädestiniert dafür.
Also nichts wie ran an die schönen Herzen. Ihr möchtet eine andere Farbe oder ein anderes Muster, vielleicht sogar ein größeres oder kleineres Kissen oder einfach nur ein Quadrat - überhaupt kein Problem! Schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar und wir stellen zusammen dein Wunschkissen fertig.
Euch freu mich auf eure Ideen und Wünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen