Freitag, 15. August 2014

DIY Projekt - Kräuterschilder

 Heute gibt es ein kleines DIY-Projekt für euch. Viele von euch haben sicher genau wie ich verschiedene Kräutertöpfe auf der Küchenfensterbank stehen. Auch zum Verschenken sind Kräuter eine nette Idee. Als ich neulich dann diese kleinen weißen Steckschilder aus Plastik (leider habe ich vergessen sie im "Rohzustand" zu fotografieren) im Baumarkt entdeckt kam mir folgende Idee:
Wieso diese nicht mit schönem Masking Tape verzieren und ihnen so einen völlig neuen Look geben. Praktisch ist - es geht super schnell und sieht wirklich nett aus. Da meine Küche in Rot Weiß ausgestattet ist habe ich mich auch bei den Schildern an diese Farbkombination gehalten. Hier sind natürlich der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es kommt ja auch immer etwas darauf an, welche Masking Tape Schätze man so im Schrank hat. Einfach das Tape in Streifen auf die Schilder kleben und dann in die passende Form schneiden. Zum Schluss schreibt ihr mit wasserfestem Stift den jeweiligen Kräuternamen auf eine Seite.
Also nichts wie ran - verschönert eure Töpfe oder die, die ihr zum Verschenken mitnehmt.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen