Samstag, 1. März 2014

Sterne über Sterne

Heute ist Sternchentag! Gerade ist ein Jeans-Sternenkissen fertig geworden und freut sich über viele neue Bewunderer. Was sagt ihr dazu? Jetzt neu im Gisa's Shop zu erbwerben.

Und zusätzlich zu diesen vielen kleinen Sternen gibt es noch bis zum 8.03.14 ein wunderschönes Sternen Set aus Sternenpulli und Sternenmütze auf dem Blog Liebesbotschaft zu gewinnen. Aber die Frage ist ja auch - kann man überhaupt je genug bekommen von Sternen ;)?

4 Kommentare:

  1. Schööööööön!!! Nur... wo kann man sich denn bei Dir als Follower anmelden? Hab gerade verzweifelt gfc gesucht...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das ist eine gute Frage - ich füge Blogs immer zu meiner Leseliste bei Blogger hinzu. Werde aber morgen mal versuchen das Follower Gadget zu integrieren, damit das dann auch einfacher wird. Momentan möchte das Blogger irgendwie grad nicht. Würde mich ja sehr freuen, wenn du mir folgst!

      Löschen
    2. Liebe Silvi,
      ich habe mittlerweile zumindest eine Möglichkeit integriert, mit Hilfe der man per Mail folgen kann...
      Liebe Grüße
      Gisa

      Löschen
  2. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen